Treffen der ehemaligen A-Jugendspieler von TuS Güldenstern Stade

In der Spielzeit 1978/79 waren die A-Jugendkicker von TuS Güldenstern sehr erfolgreich!

Team 1978

Unter ihrem Trainer Wilfried von Holt stieg sie in die Jugend-Bezirksoberliga auf, und mit dem Endspielsieg holte man noch die Kreisplakette. Das war die Krönung für alle Spieler im Jugendbereich, denn am Ende der Saison 1978/79 gingen alle Spieler in den Herrenbereich. Trainer Wilfried von Holt schwärmt noch heute von seinen Jungs. Die Kameradschaft war schon einmalig, und mit dieser Gabe wurde so manches Spiel gedreht.

Team 2016

Vor 2 Jahren fand das erste Treffen nach 38 Jahren in Stade statt. Vom ehemaligen 17er Kader kamen 15 Spieler gerne. Es waren ein paar schöne Stunden. In diesem Jahr 2018 treffen wir uns zum 40-jährigen Jubiläum. Wir haben eingeladen, und 16 Spieler haben zugesagt – das gibt es kaum noch! Unser Programm am Samstag, den 24. März 2018: Zunächst geht es ins Bowling-Center, um unsere Kräfte zu messen und dann später ins Güldenstern-Casino, wo ein leckeres Buffet auf uns wartet. Danach kommt die 3. Halbzeit, um uns auszutauschen.

Team 2018 – 40 Jahre

Text: Wilfried von Holt | Fotos: Jörg Struwe | Bildergalerie hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.